Dienstag, 10. April 2018

3,9 Auenhausen Familie Alteisen/ Elder Woche 1

Woche 1

Familie Alteisen/ Elder



Das ist das Altenheim in Auenhausen.


Hier haben wir Herbert Alteisen. Er ist ein Romantiksim und möchte 20 Liebschaften gleichzeigt haben.


Seien Frau Karla ist ein Familiensim und möchte sechs Kinder unter die Haube bringen.


Die nächste Bewohnerin ist Franzi Gacht und sie ist ein Wissenssim und möchte ein kriminelles Superhirn werden.


Ihr Mann Heiko ist ebenfalls ein Wissenssim und möchte ein verrückter Wissenschaftler werden.


Die einzige Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben ist Handarbeit.




Aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.


Die beiden machen einen Ausflug zum Louvre.









Irgendwas müssen sie mit den hergestellten Waren ja machen, also eröffnen sie ein Geschäft zuhause.





Die vier verstehen sich sehr gut.











Für die alten Knochen gibt es sogar eine Sauna im Haus.





Familie Alteisen geht mit ihrer Familie essen.



Selbstverständlich fragen sie nach, wie es in der Schule der Zwillinge läuft.


Danach geht es zum Inliner fahren.

Ende Woche Eins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen