Sonntag, 6. Januar 2019

4.3 Veronaville Familie Capp/ Kappe Woche Zwei

Woche Zwei

Familie Capp/ Kappe


Hier haben wir Kay Kappe. Er ist ein Ruhmsim und möchte einmal fünf erstklassige Geschäfte sein eigen nennen. Ich glaube mein lieber Kay, dass wird nichts mehr.


Theobald ist ein Rufsim. Er denkt er hätte Superkräfte, deswegen die Maske.


Seine Schwester Juliette ist ein Familiensim und möchte gerne sechs Kinder unter die Haube bringen. Ob ihre aktuelle Flamme Romeo der Vater wird?


Hermia ist die letzte in der Familie. SIe ist ebenfalls ein Familiensim und möchte 20 Welpen oder Kätzchen großziehen. Ich liebe diesen Wunsch. Die kleinen Tiere sind zu süß.


Juliette knuscht mit Romeo.


Kay malt fleißig.


Theobald hat nach langen und intensiven Gesprächen mit seinem Therapeuten festgestellt, dass er überhaupt kein Supermann ist. SO sieht er nun aus.


Juliette hatte auch einen Besuch beim Frisör geplant.


Und Hermia wurde gleich mit umgestylt.



Der Spaß darf nicht zu kurz kommen.


Hermia macht sich auf ihr Lebensziel zu erfüllen.


Rudi wird in der Familie willkommen geheißen.


Romeo kommt nach der Schule mit vorbei.


Juliette möchte unbedingt eine feste Beziehung haben. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und fragt ihren Liebsten.


Romeo ist allerdings nicht so begeistert von ihrer Idee und lehnt ab. Juliette ist am Boden zerstört. Wie kann er ihr das antun? Ist er es wert?



Theobald liebt zwar Musik und Tanz, aber er sieht aus, als hätte er Angst erwischt zu werden.


Juliette weiß, wie sie Ungeziefer am besten los wird.

Ende Woche Zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen