Freitag, 8. Februar 2019

4.6 Veronaville Familie Monty Woche Zwei

Woche Zwei

Familie Monty


Das Familienoberhaupt Patrizio Monty. Als Familiesim möchte er sechs Enkel haben. Das wird leider nichts.


Seine Frau Isabella ist ebenfalls ein Familiensim und möchte auch sechs Enkel haben.


Romeo ist ein Spaßsim und möchte Starkoch werden.


Victorio ist ein Rufsim und möchte 5 erstklassige Geschäfte besitzen. Ganz schon ehrgeizig der Gute.


Der neue Pool im Garten hat schon Fans gefunden.



Victorio kauft den Tante-Frida-Laden.


Romeo schaut heimlich Kinderfilme.


Patrizio ist ganz schön sportlich für sein Alter.


Da seine schulischen Leistungen nicht ausreichend sind, muss Romeo seinen Job in seiner Traumkarriere aufgeben.


Im Tante-Frida-Laden verkauft Victorio asiatische Möbel. Sein Geschafft hat schon den ersten Status erreicht. 


Juliette kommt vorbei.


Ganz gedankenverloren widmet er sich danach seinem Tagebuch.



Das Haus wurde renoviert.


Die Beiden genießen ihre erste Zeit in ihrem neuen Schlafzimmer.


Victorio kümmert sich gut um seinen Laden.


Der Alltag als Rentner ist nicht gerade aufregend.




Oh nein. Patrizio wird vom Sensemann geholt.


Die Hulatänzerin wartet schon auf ihn.


Isabella verkraftet den Tod nicht so gut.


Zum Glück ist Hilfe sofort zur Stelle.


Es ist komisch nur zu dritt zu essen, aber daran werden sie sich gewöhnen.



In der Musik findet Isabella Ablenkung. 


Ab und zu muss man auch Spaß haben.


Oh oh Victorio das werden die Kunden nicht gerne sehen.


Zum Glück ist Romeo mitgekommen und kann helfen.



Juliette lässt sich blicken und wird stürmisch begrüßt. 


Simba soll ein wenig Leben in das Haus bringen. Isabella ist wahnsinnig glücklich.


Ach Romeo, viel Spaß mit deiner Liebsten.


Ende Woche Zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen