Mittwoch, 18. Oktober 2023

2.3 Blauseidigheide Familie Landgraab IV Woche Drei

Woche Drei



Bei Stefen und Larissa steht kuscheln auf dem Programm. 


Die  beiden sind ein  süßes Pärchen, dass sich auch außerhalb des Bettes gut versteht.



Larissa bringt Ronja das Laufen bei. Schritt für Schritt Richtung Selbsttätigkeit. 


Dann bekommt Ronja ein Geschwisterkind. Ganz Simstypisch nicht im Krankenhaus, sondern Zuhause.


Stan erblickt das Licht der Welt.


Die Kinder verstehen sich sehr  gut.



Stefen liebt seine Kinder und verbringt viel Zeit mit ihnen.


Neben  den Kindern muss er sich auch um seine Geschäfte kümmern. Den ganzen Tag verkauft er Elektronik an Sims.
 


Larissa kümmert sich hingebungsvoll um ihren Kleinen. Stan ist aber auch ein süßes Baby. Er schläft schon fast eine Nacht durch und isst alles, was seine Eltern ihm servieren. 


Zeit zum Entspannen ist gerade als Mutter oder Vater auch  sehr wichtig und Larissa vergisst vor Stress zwar fast jedes Mal, dass sie einen Whirlpool haben, aber wenn sie sich doch dran erinnert, freut sie sich  umso mehr.


Stefen kümmert sich auch um sein anderes Geschäft.



Ach der ACC ich HOFFE für euch, dass ihr aufpasst. Drei Kinder sind ganz schön viel meine Lieben.


 *Seufz*






Stan wird zum Kleinkind.



Ob das schwanger so eine gut Idee  ist meine Liebe? Das Zeug ist so unfassbar grün.


Und dann setzten gleich die Wehen ein. Ach Larissa.


Mila kommt ohne Schwierigkeiten  auf die Welt. 


Stefen verdient fleißig das Geld, welches seine wachsende Familie zum Leben braucht.


So süß. ♥



Immer ein  Fan davon,, wenn die Geschwister helfen die Kinder zu beschäftifgen.


Stefen hat nun genug gespart für eine plastische OP.


So sieht er doch viel besser aus.



Ach Leute euerer Ernst? Die Chance beim normalen Techtelmechtel schwanger zu werden ist eigentlich recht niedrig bei mir, aber die beiden übertreffen alles. Ich habe die schon seit Kind 3 nicht mehr ein Baby machen lassen, weil ich der Meinung bin, dass das reicht, aber der ACC macht was er will.


Beovr Larissa vor Müdigkeit zusammenbricht bringt sie Ronja noch sprechen bei.




Im Gegensatz zu mir freuen sich die beiden auf noch mehr KInder.



Ronja ist nun ein hübsches Kind geworden.


Ronja hat ihre Begeisterung für Spiele entdeckt. Cool.


Mila wird zum Kleinkind. 



Mir fehlt leider hier ein Bild aber es sind Zwillinge. Jill und Thore. Herzlich Willkommen auf der Erde.





So ein cooles Baumhaus hätte ich auch gerne gehabt.

Ende Woche Drei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen