Freitag, 11. Februar 2022

1.3 Schönsichtigen Familie Fröhlich Woche Drei

  Woche Drei


Familie Fröhlich


Lucy begrüßt uns ins dieser Runde mit einer flotten Taneinlage.


Im Haus wird fleißig trainiert.


John kümmert sich voller Hingabe um seinen Laden. Er will später mal etwas haben, dass er seinen Kindern weiter geben kann. 


Die haben aber noch nur Quatsch im Kopf.


Lucy hängt mit Monika ab.



Ricky hat eine eins plus.


Wie schön, dass sie beiden sich noch so gut verstehen. 
Eigentlich müsste ich, wenn ich noch realistischer spielen würde, viel mehr Scheidung haben, aber das bringe ich einfach nicht über mein Herz.
 


Fleißig sein zahlt sich immer aus.


Auch die Kinder der Familie verstehen sich gut.




Lucy findet weitere Freunde.






Lucy geht mit ihren neuen Freunden aus.


Mit Karen hat sich gleich ein paar Erinnerungen geschossen.


Da nach gibt es noch eine peinliche Gesangseinlage nach zu viel Nektar.


Ach wie schön beste Freunde.



Ahhhhhh.


Das war zum Glück nicht weiter gefährlich.


John ist immer in seinem Geschäft.
Hoffe, dass Jennifer das weiterhin so gut mitmacht. 
Es loht sich halt einfach, wenn er so schnell weiter aufsteigt.


Alle helfen im Garten mit.


Jennifer scheint nicht sauer zu sein und sie unterstützt ihren ehrgeizigen Mann. Die Kinder sind ja auch schon aus dem schlimmsten raus.



Ab und zu findet die Familie zeit, um gemeinsam am langen Tisch zu sitzen.



Mirthe freut sich immer, wenn Jennifer von der Arbeit wieder kommt.



Ob das so gut für deine Gesundheit ist mein lieber John?

Ende Woche Drei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen