Freitag, 4. Februar 2022

1.2 Schönsichtigen Familie Caliente Woche Drei

  Woche Drei

Familie Caliente


Dina liebt ihre Hunde und Lily hat was gut gemacht und bekommt Lob.


Paula hat das größte Puppenhaus das ich je gesehen habe.


Danach übt sie mit Mortimer aufs Töpfchen zu gehen.


Uhhh. Lily fängt an zu glitzern.


Hallo Simba. Willkommen in der Welt.


Und polpp.


Sue glitzert auch. 


Hallo Babsi

Und hallo Leila.



Die Tiere werden zur Adoption frei gegeben.
Hier ist schon genug los.


Ach die beiden sind so ein tolles Paar. 
Bei mir gründen sie eigentlich immer eine Familie.


Sehr gut Paula ich bin stolz auf dich.


Also eigentlich darf Lily nicht im Bett schlafen, aber das sieht so süß aus.


Paula hat auch Spaß mit den Haustieren.


Dina hat so großen Hunger.



Willst du einen Schneemann bauen?


Also Dina ich bitte ich. :D


Bevor sie weiter den Kühlschrank plündert, kümmert sich Mortimmer lieber um richtiges Essen.





Hier haben wir Niel.


Und Magda.


Der Kühlschrank ist leer.


Neue Möbel für die Kinder braucht Dina auch.


Ach Paula :D


Und da hat sie ihre Beförderung. 


Paula ist bereit älter zu werden.



Er kümmert sich so gut um seine Kinder.


Backen ist ganz schön schwierig.


Mortimer hat noch keine Lust zu gehen.



So hat er mehr Zeit mit Paula.




Magda ist ein Kleinkind geworden.



Und auch Niel wird älter.


Kaum ist man größer muss mann lernen aufs Töpfchen zu gehen.


Die Tiere machen arbeit. 


Natascha Joschke kommt vorbei.


Die beiden verstehen sich echt toll.


Paula hat sich Ameisen gewünscht und bekommen. 
Hätte ich auch gerne.


Ach Mortimer. Drei Kinder sind ganz schön anstrengend. 




Endlich Paula. Dranbleiben lohnt sich. Hier haben wir ihr ersten Verkauf.

Ende Woche Drei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen