Sonntag, 4. Dezember 2022

2.1 Blauseidigheide Familie Della Rosa Woche Drei

2 Woche

Familie Della Rosa



Florence und Aron freuen sich auf eine neue gemeinsame Woche. 




Sie feiern den Wochenstart auf ihre Weise. Ihr wisst schon, wie ich das meine. :)


Anschließend lernt Violetta sprechen. Ein wenig lispelt sie noch. Aber Übung macht den Meister.


Während Aron bei Violetta zuhause ist, verbringt Florence ihre Zeit in ihrem Geschäft. Heute kann sie ihr Glück nicht fassen, es gibt eine gute Bewertung, eine Stufe höher und einen neuen Orden für sie. Besser geht es nicht. 
 





Aber auch Aron muss zur Arbeit und so ist es Zeit für eine Nanny. Ich finde die Nannys ja wirklich wirklich doof in diesem Spiel.


Violetta ist da voll auf meiner Seite und beschäftigt sich pädagogisch wertvoll alleine mit ihrem Spielzeug.


Die Zeit zur zweit darf auch nicht zur kurz kommen. 


Und da macht es plopp. Ich wusste das sie nicht aufgepasst haben. Aber ich freue mich, es gibt bald noch ein süßes Baby.



Na wo versteckt sich Aron? Ich kann ihn nicht sehen.


Und Florence hat ein neues Hobby für sich entdeckt und man bekommt sie kaum von der Ballettstange.
Das Baby wird sicherlich mal eine Primaballerina.


Bevor die neue Saat in die Erde gebracht wird, muss Florence ein wenig düngen, damit die Pflanzen groß und stark werden.


Apropos groß und stark werden. Für Violetta war es an der Zeit älter zu werden. 


Und schon sitzt sie am Klavier. Ich bin gerade nicht neidisch auf Florence und Aron, es gibt doch nichts schöneres, las wenn Kinder ein Musikinstrument lernen.


Das ganze Unkraut treibt einen in den Wahnsinn. Zum Glück ist Florence geduldiger als ich.  


Und der Anbau lohnt sich auch, denn dann gibt es leckeres, gesundes glitzer Essen.


Gerade als Florence und Aron nicht gucken, nutzt Violetta ihre Chance und tobt auf dem Bett  herum, obwohl das verboten ist.


Dieses ganze Grünzeug ist ein wenig nervig.



Und es geht los. Florence ist von Schmerzen erfüllt.


Ihre Schreie hallen durch das ganze Haus.


Und da ist ihr kleiner Sohn Plinius ( danke an den Namensgenerator)


Und hier haben wir seine Schwester Allana. Man sieht die Familienangehörigkeit oder?


Nach der Geburt ihrer beiden Geschwister hat Violetta das Gefühl ein wenig zu kurz zu kommen. Aron nimmt sich für sie einen Tag frei, damit sie sich weiterhin geliebt fühlt.


"Guck mal Papi was ich kann!",, ruft Violetta und zaubert lauter lustige bunte Blasen.


Sehr gut, Den hast du dir auch verdient.


Ihren Laden darf sie nicht vergessen. Die Menschen in unserer Welt brauchen Sanitärmöbel.



Da Violetta in letzter Zeit lieber Seifenblasen gemacht hat, als sich auf die Schule zu kontenzieren, gibt es heute leider keine gute Note für sie. 


Selbstverständlich lernt sie nicht draus, sondern sie spielt lieber mit Susanne Bauer. Ach Violetta was sollen wir nun mit dir machen?


Ob das hier das richtige ist? Ist das hier eine Bestrafung? :D



Zum Glück sieht sie am Ende richtig gut aus und Violetta sieht ein wenig skeptisch aus. :D


Während die Mädels unterwegs sind,, kümmert Aron sich um die beiden kleinsten Familienmitglieder. 
Kaum ist der eine am schlafen, hat die andere  Hunger. 


Zuhause genießen die beiden noch ein wenig Zeit für sich  ehe Florence in den Laden muss.


Im Laden läuft es super gut. Florence hat endlich den richtigen Ton gefunden und die Kunden fressen ihr aus der Hand.



Fragt mich nicht, wie sie das geschafft hat, aber heute kam Violetta mit einer 1+ von der Schule nach Hause. Ihre Eltern sind sehr stolz auf ihre schlaue Tochter.


Florence hat die Badewanne kaputt gemacht und Aron will den Handwerker sparen und das selbst reparieren. Ob das nur eine gute Idee war?
 

Ah da haben wir ja eine lernende Violetta. Es gibt sie also doch. 


Praktisch so ein Teich im Garten, da kann Aron gleich das Essen angeln.


Die beiden haben eine tolle Beziehung . Flo nimmt sich regelmäßig Zeit für ihre Größte.


Dann bringt Flo ein schickes Badezimmer an den Mann.


Violetta ruft Susanne an. Das letzte Mal war es so lustig.


Susanne kommt rum und die beiden spielen Räuber und Gendarm. 
 

Hier haben wir Lanke. Eine wunderschöne Katze, die Violetta in ihr Herz geschlossen hat. Ihr weiches Fell und ihr Schnurren sind zuckersüß.


Da bleibt Aron nichts anderes übrig, als seiner Tochter diesen Wunsch zu erfüllen und Lanka zu adoptieren.


Susanne ist immer noch da und die beiden sprechen und Lanka.

 
Alana wird zum Kleinkind. Leider bekommt sie kein Kuchen.


Violetta ist so glücklich, dass ihre Schwester endlich eine praktische Größe hat und spielt mit ihr gleich an dem Baumhaus.


Dann wird auch Plinius zum Kleinkind. So süß.




Auch Aron verbringt seine Zeit gerne mit Violetta. Die beiden sitzen die halbe Nacht am Lagerfeuer und erzählen sich gruselige Geschichten.


Ich glaube jetzt hat jeder hier ein Badezimmer von Flo. 



Auch über Plinius größer werden, freut Violetta sich sichtbar. Endlich kann sie Kuckuck mit ihm spielen.


Aron nimmt sich für jedes seiner Kinder persönlich Zeit und heute Abend gibt es eine Geschichte über grüne Katze. 


Ende Woche Drei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen