Samstag, 15. Januar 2022

6.8 Desiderata -Tal Familie Picaso Woche Zwei

 Woche Zwei


Familie Picaso


Mathias Picaso hofft hier in seinem neuen Wohnort 20 gute Freunde zu finden. Als Rufsim würde er sich so einen Lebenstraum erfüllen.


Seine Frau Jessica hat da andere Träume. Als Familiensim möchte sie gerne eine Party zur Goldhochzeit feiern.


Gleich am Anfang entdeckt sie, dass sie gerne in der Natur ist.


Die üblichen Nachbarn gucken vorbei um hallo zu sagen und um zu gucken wer da eingezogen ist.


Beim gemeinsamen Abendessen reden sie über ihre Zukunft.


Und danach arbeiten sie an ihrer Familiengröße.



Beide wurden zum Ausbilder befördert. 


Im Tierladen wird  Rufus adoptiert. 
Das haben die beiden sich gewünscht. 


Jessica ist total begeistert von dem neuen Mitbewohner.


So begeistert, dass sie beim Abendessen einfach einschläft.


An Rufus Erziehung müssen wir noch ein wenig arbeiten. Er hat genau auf den Teppich gemacht. Ach Rufus.


Mathias entdeckt seine Begeisterung für Kunst und Handarbeitet.
 

Und da haben wir das erste plopp. Jessica ist total begeistert. Ein kleiner Mensch ist genau das, was sie sich gewünscht hat. Mathias kann es noch nicht begreifen, dass er bald Vater wird.


Ahhhhh Jessica! Was tust du da? Das ist doch gefährlich. 


Zum Glück besitzt diese Familie einen Rauchmelder und ehe was passieren kann kommt die örtliche Feuerwehr angerauscht und hilft beim Löschen. 
Vielen lieben Dank dafür.


Mathias wird befördert und das ist ganz gut. Kindermöbel sind nicht so billig und die Familie kann das Geld wirklich gut gebrauchen.


Dann kümmert er sich um Rufus.


Das muss Jessica ja nicht machen. 


Und dann geht es auch schon los.


Ein neues Leben. Ach wie schön.

Da haben wir Jakob Picaso, der ganze stolz der Familie.


Das ist die erste von vielen vielen Windeln. 


Mathias muss sich ein wenig um seinen Spaß kümmern.


Aber dann bemerkt er, dass sich sein Spaß-Level schneller auffüllt, wenn er sich mit Jakob beschäftigt.


Die beiden verstehen sich so gut.


Jessica kann endlich mal entspannen und hat ein wenig Zeit für sich.



Dann kümmert sich Mathias um seinen Lebenstraum und lädt ein paar Bekannte ein.


Na kennt ihr die beiden ?
Ich liebe das, wenn Sims aus anderen Nachbarschaften auftauschen.

Ede Woche Zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen