Freitag, 21. Januar 2022

6.7 Desiderata -Tal Familie Mole Woche Zwei

  Woche Zwei


Familie Mole


John möchte gerne mal sechs Kinder unter die Haube bringen. Als Familiensim ist das aber auch kein wunder.


Seine Nachbarn begrüßen ihn. 
Wer denkt den da an Babys? :D


Während John den Mülleimer repariert, entdeckt er seine Begeisterung für Bastelarbeiten.


Er trifft Lucy.


Da nach gibt es erstmal eine kleine Stärkung.


Schließlich muss er die ganze Nacht in die Sterne gucken.


Aber zum Glück hat sich das lange wach bleiben gelohnt und John wird gleich erst einmal befördert.



Auch der Sport darf nicht zu kurz kommen.


Lucy zieht ein. Die beiden verstehen sich super.


Sie gibt uns sofort zu verstehen, dass sie Musik und Tanz mag. Sie ist ein Rufsim und möchte mal eine Goldhochzeit feiern.


Sie sucht sich erst einmal einen neuen Job.


John geht seinem Hobby nach. Das Auto hat er auf einem alten Schrottplatz gefunden und nun träumt er davon es wieder hin zu bekommen. Doch das ist nicht so einfach.


Lucy beschäftigt sich auch.


Dann ist es Zeit für ein bisschen Zeit zu zweit. Das darf ja auch nicht zu kurz kommen.



Lucy wird befördert. 

 
Und auch John wird wieder befördert. Keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat. 


Es ist Zeit für eine Party.


Und dann wieder Zeit zu zweit.


Oh nein. 


Kaum ist man mal eingeschlafen, kommt ein Dieb. 
Er entkommt. Keiner hat was gemerkt. Da nach wurde gleich eine Alarmanlage gekauft.



John baut weiter an seinem Traumwagen rum. Zum Glück hat er früher seinem Vater oft beim reparieren geholfen. 



Nach einem langen Tag in der Garage, geht er erst einmal lange in die Wanne.



Ende Woche Zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen