Freitag, 21. Januar 2022

6.8 Desiderata -Tal Familie Una Woche Zwei

 Woche Zwei


Familie Cooke


Unsere Natascha  ist eigentlich ein gegrillter Käse aber ich finde das so anstregend und deswegen habe ich gewürfelt und sie ist ein Familiensim. 
Passt auch ganz gut.
Sie möchte gerne ihre Goldhochzeit feiern.


Sie liest erst einmal die Zeitung.


Dann gibt es ihr Lieblingsessen, gegrillter Käse.


Natascha hat schon mit ihrer Mutter genäht und nun lebt sie alleine und versucht alleine etwas zu fertigen.


Da nach geht es für sie in die Karaokebar. Das klingt echt schrecklich meine Liebe.


Kochst du da etwas anders, als gegrillten Käse?


Hier haben wir  Aron. Die beiden haben drei Blitze.



Und mit ihrem Vater hat sie immer getöpfert.


Aron zieht ein. 


Er ist ein Wissensim und möchte dennoch sechs Kinder unter die Haube bringen.
Diesen Wunsch kann ich nicht leiden, so viele neue Sims. 
 

Mausi wird adoptiert. So ein guter Junge.


Aron sucht sich einen Job.




Sie sagt ja.


Die Gartenarbeit darf nicht zu kurz kommen.


Wuhu. Ich bin stolz auf dich.


Ach ACR. Ich liebe dich!


Für die nächste Beförderung bracht Natascha Charisma, also redet sie mit sich selbst.


Klavier spielt sie nur zum Spaß. Ich kann euch verraten, dass es gar nicht so schlimm klingt.


Auch Aron wird befördert.


Dann hat er Zeit für Mausi, dann geht er wieder lernen.


Sein Plan geht auf und sein Chef scheint ihn zu mögen. Ich glaube diese Beförderung war glaube ich mit Karte, aber die habe ich irgendwie nicht fotografiert.


Ach die beiden sind ein Herz und eine Seele.




Ach wie schön.


Ende Woche Zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen